Rückblick auf die Saison 2022 der U15, U10 und U9

erfolgreiche Spielgemeinschaften mit dem TC Mörsch


Auch in diesem Jahr führten wir die erfolgreiche Partnerschaft mit dem TC Mörsch im Jugendbereich fort. Vor den Sommerferien gingen eine U15 Mädchen in der B-Klasse und zwei U10 Mannschaften an den Start: eine in der höchsten Klasse, der Pfalzliga, und eine in der B-Klasse. Nach den Sommerferien ging es dann mit einer Spielgemeinschaft bei den U9 weiter. Manche Kinder konnten in beiden Altersklassen spielen.

 

Die U15 Mädchen waren in diesem Jahr unschlagbar. Sie verloren in fünf Spielen gerade mal ein Einzel und ein Doppel! Damit sichern sie sich den Aufstieg in die A-Klasse. Eingesetzt waren Selina Sahbegovic und Midya Barwari vom Post SV sowie Jana Ajduk, Lara Nierle, Jasmin Orth und Stella Schwerling vom TC Mörsch.

Alle Ergebnisse detailliert zum Nachlesen über die Seite des TV Pfalz.


Die erste U10 Mannschaft startete mit zwei Niederlagen in die Runde. Danach folgten der erste Sieg und ein bärenstarkes Unentschieden gegen den späteren Gruppenersten, den TC Rot-Weiss Pirmasens. Mit einem weiteren Sieg am letzten Spieltag sicherten sich die Jungs den Klassenerhalt. Eingesetzt wurden Julius Lojet, Moritz Karch, Luis Gösele vom TC Mörsch sowie Nils Morgenthaler und Leo Mack vom Post SV.

Alle Ergebnisse detailliert zum Nachlesen über die Seite des TV Pfalz.


Die zweite U10 Mannschaft landete am Ende auf dem 2. Platz und verpasste somit knapp den Aufstieg in die A-Klasse. Auch die zweite Mannschaft startete mit einer Niederlagen gegen den späteren Aufsteiger in die Saison. Die verbleibenden drei Spiele konnten die Kids alle gewinnen. Eingesetzt wurden Leo Mack und Nele Nagel von Post SV sowie Kristina Lazic, Hermine Karch, Milena Strotmann, Melina Megel und Lea Marie Fahlbusch vom TC Mörsch.

Alle Ergebnisse detailliert zum Nachlesen über die Seite des TV Pfalz.


Die gemeinsame U9 Mannschaft ging in diesem Jahr in einer Vierergruppe in der A-Klasse an den Start. Am Ende landeten sie auf dem wohlverdienten zweiten Platz. Während sich das erste Spiel gegen den TC Grün-Weiss Frankenthal als deutlicher Sieg herausstellte, war es im zweiten Spiel gegen den TC Rot-Weiss Ludwigshafen schon bedeutend knapper. Die Kids konnten sich aber siegreich durchsetzen. Lediglich am letzten Spieltag dominierte der TC Blau-Weiss Maxdorf und sicherte sich damit den Aufstieg. Eingesetzt wurden Finn und Nils Morgenthaler vom Post SV sowie Hermine Karch, Melina Megel und Nikola Lazic vom TC Mörsch.

Alle Ergebnisse detailliert zum Nachlesen über die Seite des TV Pfalz.