1. LK-Turnier Post SV TA Ludwigshafen

16. - 20. August 2017


ACHTUNG (15.08.2017): Die Terminliste ist nun online unter https://mybigpoint.tennis.de/turniersuche. Bitte als Postleitzahl zum korrekten Datum "67059" eingeben und schon habt ihr das Turnier gefunden.


Zum ersten Mal findet 2017 zusätzlich zu unserem schon seit 1987 jährlich stattfindenen Turnier des Verbands TV Pfalz  (DTB-Turnier) ein Turnier für Aktive Spieler mit LK-Wertung statt.

 

Gespielt wird in folgenden Leistungsklassen:

Herren LK1 - 14

Herren LK12 - 23

Damen LK10 - 23

 

Es wird jeweils in einem 32-er Feld gespielt. Wenn nötig findet von Mittwoch bis Freitag pro Person jeweils ein Erstrundenspiel statt. Samstags finden voraussichtlich die Viertelfinalspiele, sonntags die Halbfinal- und Finalspiele statt.

 

Für alle Teilnehmer, die in der ersten Runde ausscheiden, wird es eine Nebenrunde geben.

Das Nenngeld beträgt 25 Euro.

 

Anmeldungen sind über den Turnierkalender des TV Pfalz (mybigpoint.de) möglich. Meldeschluss ist am 14. August 2017. Sollte euch dies nicht möglich sein, sendet die Anmeldungen bitte per Mail mit Vor- und Zuname sowie Verein und Telefonnummer der Spieler, LK und ID-Nummer an: turnierleitung-posttennis[at]gmx.de.

 

Unser Turnierleitungsteam, bestehend aus Daniel Bergtholdt, Viktoria Fromm und Dennis Stumpf, freut sich auf viele Teilnehmer und Zuschauer. Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Wir verlangen von Zuschauern keinen Eintritt.

  • Samstags findet ihr den Besaitungsservice Racket Feller auf unserer Anlage, der zu attraktiven Preisen und in kurzer Zeit Eure Schläger bespannt.
  • Am Abend des 19.08. findet wie beim DTB-Turnier eine Spielerparty statt. Für die Details beachtet bitte die entsprechenden Informationen im Clubhaus.
  • Während des Turnierwochenendes wird es einen Infostand der Deutschen Vermögensberatung geben. Dort kann man sich unverbindlich zum Thema Geldanlage, Altersvorsorge, KFZ-Versicherung, usw. informieren.
  • Das Autohaus Unold wird Fahrzeuge auf der Anlage ausstellen. Diese können begutachtet und bei Bedarf natürlich erworben werden.
  • Im Vorfeld und während des Turniers ist es für unsere Mitglieder möglich ihre noch nicht geleisteten Arbeitseinsätze zu machen.

Alle Informationen findet ihr auch auf Facebook.

Das Tunier in der Presse

Download
Rheinpfalz-Artikel zum LK-Turnier des Post SV Ludwigshafen vom 22.08.2017
2017_08_22_Rheinpfalz.jpg
JPG Bild 1.0 MB