Einladung zu Fackelwanderung und Glühwein


Am Samstag, den 5. Februar 2022 laden wir wieder alle Mitglieder mit Kindern und Freunden zum alljährlichen Schwedenfeuer mit Fackelwanderung mit anschließendem Get-Together bei Glühwein und Kinderpunsch auf die Tennisanlage ein. Treffpunkt ist um 16:45 Uhr am Clubhaus. Beginn der Wanderung ist um 17:00 Uhr.

 

Mit Fackeln ausgestattet wandern wir mit unserem "Tour-Guide" Dirk Westermayer los. Unsere jüngsten Teilnehmer sind herzlich eingeladen ihre Laternen vom Martinsumzug mitzubringen oder sich vorab eigene Fackeln mit LED-Lichtern zu basteln.

 

Für die Teilnahme gelten die aktuellen Coronaregeln für die Gastronomie: die 2G+ Regel. Geboosterte, frisch Geimpfte (Termin vor weniger als 3 Monaten) oder frisch Genesene benötigen keinen Test. Wir werden dies vor Ort kontrollieren.

Gegen 18:00 Uhr möchten wir wieder auf der Tennisanlage sein. Dort angekommen warten Glühwein und Kinderpunsch auf uns. Außerdem gibt es Steaks, Bratwürste und Rindswürste mit Brötchen. Für die Kinder (und die die es gerne noch wären) halten wir Stockbrot zum selbst Zubereiten und Grillen bereit.

 

Unser Team der Jugendabteilung hofft auf eine große Teilnahme.