Highlights 2013


Fahrradtour nach Worms
Am 28. Juli fand die von den Wirtsleuten Heuberger organisierte Fahrradtour für Mitglieder der Tennissabteilung statt.

Für die Streckenführung zeichnete wieder Dirk Westermayer verantwortlich. Treffpunkt war um 10 Uhr die Tennisanlage. Vor der Fahrt konnten sich alle Teilnehmer an einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet stärken, bevor es in zwei "Leistungsgruppen" auf die Räder ging. Die lange Tour führte am Rhein entlang nach Worms und auf der anderen Rheinseite wieder zurück. Die kürzere Tour führte durch das Maudacher Bruch mit Zwischenstopp auf dem Waldfest.

Als sich alle Teilnehmer am Nachmittag wieder auf der Anlage eingefunden hatten, verwöhnten Heubergers die Radler mit Grillspezialitäten.


DTB-offenes Turnier des TV Pfalz

Vom 12. bis 14. Juli 2013 fand die bereits 26. Auflage des Ranglistenturniers für Senioren beim Post SV in Ludwigshafen statt.

 

Hier finden Sie weitere Informationen im Artikel der Rheinpfalz.

 

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.


"Family & Friends"-Turnier

Am 19. Mai 2013 (Pfingstsonntag) fand erneut unser alljährlicher Family & Friends Cup 2013 mit rund 30 Teilnehmern statt. Nach einem kleinen Sektempfang starteten die Doppelpaarungen in ein gelungenes Turnier.


Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.


"Deutschland spielt Tennis"
Beim Aktionstag am 27. April 2013 konnten Tennisinteressierte von 11 bis 14 Uhr auf der Tennisanlage des Post SV ein kostenfreies Probetraining absolvieren.
Das Training wurde von B- und C- Trainern gehalten. Danach gab es freies Spielen für alle Interessierten auf unseren Plätzen. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angenommen wurde.

Es gab besondere Angebote :

  • Verlosung einer kostenlosen Trainerstunde
  • 30% Ermäßigung auf den Jahresbeitrag im 1. Jahr
  • 1 Monat Schnuppermitgliedschaft inkl. 3 Trainerstunden in einer 4-er Gruppe für 50€