Highlights 2011


Einzel-Clubmeisterschaften
am 10. und 11. September 2011

Im Herren-Starterfeld waren Teilnehmer aus allen Alterklassen vertreten. Im Herren-Endspiel gewann Stefan Weindel souverän gegen Claus Mahlmann mit 6:2/6:2 und wurde Clubmeister.
In den umkämpften Halbfinal-Spielen setzten sich zuvor Stefan Weindel gegen Steffen Dollmann und Claus Mahlmann gegen Erich Meier durch.
Die Nebenrunde gewann Helmut Haeber im Endspiel gegen Ulf Sturm.

Die Damen-Konkurrenz gewann Ulrike Mahlmann im Endspiel gegen Melitta Heuberger.

Das Foto zeigt die Teilnehmer des Herren-Endspiels.


"Family & Friends"-Turnier

am 12. Juni 2011 (Pfingstsonntag)


Beim diesjährigen Family&Friends-Turnier traten 20 Spielpaarungen gegeneinander an. Besonders freuen wir uns hierbei auch über diejenigen Club-Mitglieder, die Spielpartner von außerhalb des Vereins zu uns auf die Anlage gebracht haben. Bei Bratwürsten als Pausenverpflegung von den Clubwirten und gutem Wetter hatten alle Teilnehmer viel Spaß und freuten sich bei der Siegerehrung mit den Gewinnern der Gruppen- und Einzelauswertungen.

 

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.


Stefan Weindel ist Pfalzmeister bei den Herren LK 14 - 23

Auszug aus der Rheinpfalz vom 15.6.2011:
tennis: Keiner der topgesetzten Spieler des BASF TC Lu erreicht bei Pfalzmeisterschaften das Finale - Stefan Weindel vom Post SV siegt
Den Sieg in der Kategorie LK 14 bis LK 23 holte sich Stefan Weindel (Post SV TA Ludwigshafen). Ohne einen Satz abzugeben war der Ludwigshafener ins Endspiel eingezogen, in dem er über Peter Seidel (TSG Kaiserslautern) mit 4:6, 6:2 und 6:0 triumphierte.