Highlights 2020


Fackelwanderung und Schwedenfeuer

Am 1. Februar eröffneten wir das Jahr wieder mit unserer Fackelwanderung. Pünktlich zum Zeitpunkt des Zusammentreffens hörte es auf zu regnen und sogar die Sonne ließ sich noch kurz vor ihrem Untergang blicken und bescherte uns gleich zu Anfang einen schönen Regenbogen. Unter der Leitung von Dirk Westermayer ging es auch in diesem Jahr wieder in Richtung Blies.

Gut gelaunt mit echten und gebastelten Fackeln, sowie den Laternen von Martinsumzug ausgestattet, kam unsere Gruppe nach etwa einer Stunde gemütlicher Wanderung wieder am Clubhaus an. Hier erwartete uns das von unserem Clubwirt Gerhard vorbereitete Schwedenfeuer. Von den jüngsten Teilnehmern wurde unser Platz 9 kurzerhand zu einem Fussballplatz umfunktioniert, der durch das Schwedenfeuer sogar beleuchtet wurde.

 

Und dann stand das Highlight für die Kids und Junggebliebenen auf dem Programm: Stockbrotgrillen. Bei Glühwein, Grillsteaks, Frikadellen und Bratwürsten ließen die Wanderer - ergänzt um weitere lauffaulere Mitglieder ;-) - den Abend gemütlich ausklingen. Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.