Clubhaus


Zur Sommersaison 2022 gibt es einen Pächterwechsel in unserem Clubhaus. Stefan Knecht übernimmt unser Vereinslokal als Gastwirt. Er besitzt bereits mehrjährige Erfahrung im Vereinsgaststättenbetrieb - mit Tennis ist er noch nicht so vertraut, aber das wird sich bei uns schnellstens ändern ;-)

 

Neu ist, dass er ab dem 10. Dezember 2021 bereits einen Winterbetrieb anbieten wird und dafür täglich von 11:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr für unsere Mitglieder sowie deren Familie und Gäste das Vereinshaus öffnet - jedoch nur nach vorheriger Anmeldung unter 0621 510151 oder 01590 6166 304! In der Sommersaison gelten dieselben Öffnungszeiten, nur ohne Anmeldung.

 

Seine Speisekarte zum Start sieht Schnitzel "aller Art", Rumpsteaks "aller Art" und Specials vor. Freitags gibt es immer ein Fisch-Sepzial. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Für die Specials bittet Stefan um Eure Vorbestellungen. Die aktuelle Karte und Wochenangebote bekommt Ihr immer über unseren Whatsapp-Gruppen-Channel, zu dem ihr Euch über Gabi Roosen anmelden könnt.

 

In geselliger Runde können unsere Mitglieder sich nun auch im Winter zusammen finden und nicht nur im Sommer nach dem Spiel zusammen sitzen. Während der Saison steht neben dem Innenraum selbst auch selbstverständlich unsere schöne Terrasse zur Verfügung.

 

Impressionen Innenbereich:

Impressionen Außenbereich: