Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Rosi (Donnerstag, 19 Mai 2016 21:58)

    Am vergangenen Sonntag haben wir mal wieder unser alljährliches Family and Friends Turnier ausgetragen. Kai und ich möchten uns an dieser Stelle als Organisatoren noch einmal bei allen Teilnehmern des Turniers bedanken. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

  • #7

    gast (Sonntag, 22 März 2015 20:41)

    schöne Homepage : an dieser Stelle wünsch ich unseren Freunde Mark und Kirsten alles gute in der Hoffnung , dass sie sich wohlfühlen und immer gerne hier wieder willkommen sind macht es gut in Kuwait.

  • #6

    Gabi (Freitag, 30 Januar 2015 23:24)

    Geschafft! Es hat sich gelohnt! Seit heute ist es amtlich!
    Die Damen 40 dürfen 2015 wieder in der A-Klasse spielen!!
    Wir freuen uns und sind stolz darauf! :-)

  • #5

    Claudia (Montag, 05 Januar 2015 12:34)

    Hallo zusammen,
    die Homepage sieht echt toll aus!!! Ein riesen Kompliment auch von mir ;-).
    Da sind wirklich schöne Bilder dabei, die an lustige Zeiten erinnern^^.
    Viele liebe Grüße

  • #4

    Gerhard (Freitag, 02 Januar 2015 14:29)

    Habe die neue Homepage heute gesehen und muss ehrlich sagen ein riesen Kompliment ( Rosi ) was du hier aufgebaut hast , ist wirklich erste Sahne !!! super ich hoffe dass dies nur der Anfang war und die Homepage weiterhin so toll und gut gepflegt wird.
    Möchte auch gleich ein Dankeschön an die Ulli und den Claus Mahlmann aussprechen dass Sie die ganzen Jahre die Homepage geführt und aktuell gehalten haben, was mit Sicherheit viel Arbeit, Mühe und Zeit gekostet hat.
    Danke Gruß euer Gaststätte Team :D

  • #3

    Ulli (Freitag, 02 Januar 2015 10:54)

    HAPPY NEW YEAR 2015!

    Liebe Rosi,
    kann dem nur zustimmen! Toll gemacht!
    Habe das auch mal bei Facebook bei den Damen 1 geteilt und eine Veranstaltung für die Fackelwanderung erstellt und Freunde eingeladen.
    Wenn du auch bei Facebook bist, klick mich doch einfach mal an ;-).
    Bis hoffentlich bei der Fackelwanderung, liebe Grüße,
    Ulli

  • #2

    Gabi (Freitag, 02 Januar 2015 10:47)

    liebe Rosi,
    Die Seite ist super geworden! Vielen Dank!!
    Schick, dass es sogar eine mobile Version für unterwegs gibt.
    Beste Wünsche für 2015 auch für Dich und Deine ganze Familie!
    LG, Gabi

  • #1

    Rosi (Montag, 22 Dezember 2014 22:37)

    Ab heute ist die neue Homepage der Tennisabteilung des Postsportvereins aktiv. Ich hoffe sie gefällt euch allen und ihr hinterlasst uns auch mal einen netten Gästebucheintrag. Somit kann das Jahr 2015 nun im neuem (Tennis-)Outfit starten :-)