Einladung zu Fackelwanderung und Glühwein


Am Samstag, den 27. Januar 2024 laden wir wieder alle Mitglieder mit Kindern und Freunden zur alljährlichen Fackelwanderung mit anschließendem Get-Together bei Glühwein und Kinderpunsch auf die Tennisanlage ein. Treffpunkt ist um 16:45 Uhr am Clubhaus. Beginn der Wanderung ist um 17:00 Uhr.

 

Mit Fackeln ausgestattet wandern wir mit unserem "Tour-Guide" Dirk Westermayer los. Unsere jüngsten Teilnehmer sind herzlich eingeladen ihre Laternen vom Martinsumzug mitzubringen oder sich vorab eigene Fackeln mit LED-Lichtern zu basteln. Echte Fackeln sind für die Großen auch erlaubt, müssen aber selbst mitgebracht werden.

Gegen 18:00 Uhr sind wir zurück auf der Tennisanlage. Dort angekommen warten Glühwein und Kinderpunsch auf uns. Außerdem gibt es Bratwürste und Rindswürste mit Brötchen. Für die Kinder (und die die es gerne noch wären) halten wir Stockbrot zum selbst Grillen bereit.

 

Unser Team der Jugendabteilung um Birgit Ebner und Jenny Amend hofft auf eine große Teilnahme. Kuchen- oder Muffinspenden werden dankend angenommen :-) Anmelden könnt Ihr Euch optimalerweise bis zum 20. Januar bei Birgit Ebner.